01 profil head
feld oben
feld unten

C42 HSflex webNeues Bearbeitungszentrum Hermle C42U mit HS flex.

Wenn es um das Optimieren beim Erfüllen von komplexen Kundenanforderungen geht, ist die Nagel GmbH vorne mit dabei. Das zeigt sich auch in unserer Neuanschaffung: einem neuen Bearbeitungszentrum von Hermle, der C42U mit HS flex. Weitere Infos hier.

Nagel GmbH auf der Stanztec 2018messestand 2016

MesselogoVom 19.–21. Juni 2018 fand die 6. Stanztec, Fachmesse für Stanztechnik im CCP Pforzheim statt. Bei diesem exklusiven Treffpunkt für Stanz-Allrounder und Blechbearbeitungs-Spezialisten durfte auch unsere Firma nicht fehlen. Am – schon traditionellen – Stand A71 standen unsere Geschäftsführer für Ihre Fragen und zu Ihrer Information über unsere Fertigung bereit.

Nagel GmbH und Varol GmbH fusionieren02 Ansprech varol

Herr Serhan Varol tritt ab dem 01.09.2017 als weiterer geschäftsführender Gesellschafter in die Nagel GmbH ein. Varol bringt damit nach eigener erfolgreicher Selbständigkeit seine langjährige Erfahrung unter anderem im Bereich Drehen in unsere Firma ein. Durch die Fusion wird das Leistungsspektrum der Nagel-CNC um den Punkt Drehteile ergänzt.

Dem Nachwuchs eine Chance geben.

Ganz neu bei uns: die Lehrwerkstatt. Seit dem 01.09.2015 bildet die Nagel GmbH ihren ersten Auszubildenden aus. Dieser wird in der Firma den Beruf des Feinwerkmechanikers erlernen. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg.

Die Nagel GmbH erweitert ihren Maschinenpark.
Ständig auf der Höhe sein! Das ist wichtig. Deshalb haben wir den Maschinenpark ergänzt. Unsere Abteilung Drahterodieren wurde mit einer neuen Cut3000S Drahtschneidmaschine, und unsere Fräserei mit einer Hurco VMX30i aufgerüstet.

Bewährtes im neuen Gewand.

drucksacheFebruar 2014. Der verbliche Auftritt der Nagel GmbH war in die Jahre gekommen. Als innovatives Unternehmen aus dem Mittelstand haben wir nun den Wechsel in der Geschäftsführung zum Anlass genommen, unseren Auftritt einem Re-Design zu unterziehen.

Wechsel in Geschäftsführung nach über 22 Jahren

dragenWährend weitere Bearbeitungsbereiche in der Nagel GmbH ausgebaut werden, findet ein Wechsel in der Firmenleitung statt. Nach erfolgreichen und arbeitssamen 22 Jahren, scheidet Firmengründer Rolf Nagel als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus.

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok