01 profil head
feld oben
feld unten

Visit us on stand A71 at Stanztec 2018

Messelogo

Trade fair logo. The 6th Stanztec trade fair for stamping technology takes place in the Pforzheim Congress Centre from 19–21 June 2018. And we are participating again.

Stanztec, the international trade fair for stamping technology, is held every two years in the stamping technology stronghold of Pforzheim. This technology platform is focused on technology, know-how and knowledge transfer between domestic suppliers, prospective customers and interested parties from around the world.

Merger of Nagel GmbH and Varol GmbH.02 Ansprech varol

Herr Serhan Varol tritt ab dem 01.09.2017 als weiterer geschäftsführender Gesellschafter in die Nagel GmbH ein. Varol bringt damit nach eigener erfolgreicher Selbständigkeit seine langjährige Erfahrung unter anderem im Bereich Drehen in unsere Firma ein. Durch die Fusion wird das Leistungsspektrum der Nagel-CNC um den Punkt Drehteile ergänzt.

Größerer Maschinenpark

Die zerspanende Fertigung wurde um eine weitere Maschinen ergänzt. Damit tragen wir der Anforderung Rechnung, die Fertigungskapazität zu erweitern.
Eine neue 5-Achs-HSC-Fräsmaschine mit Palletiersystem, eine Mill S 400U, steht für die Fertigung nun bereit.

Give the offspring a chance.

Ganz neu bei uns: die Lehrwerkstatt. Seit dem 01.09.2015 bildet die Nagel GmbH ihren ersten Auszubildenden aus. Dieser wird in der Firma den Beruf des Feinwerkmechanikers erlernen. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg.

Die Nagel GmbH erweitert ihren Maschinenpark.
Ständig auf der Höhe sein! Das ist wichtig. Deshalb haben wir den Maschinenpark ergänzt. Unsere Abteilung Drahterodieren wurde mit einer neuen Cut3000S Drahtschneidmaschine, und unsere Fräserei mit einer Hurco VMX30i aufgerüstet.

Proven in a new guise.

drucksacheFebruar 2014. Der verbliche Auftritt der Nagel GmbH war in die Jahre gekommen. Als innovatives Unternehmen aus dem Mittelstand haben wir nun den Wechsel in der Geschäftsführung zum Anlass genommen, unseren Auftritt einem Re-Design zu unterziehen.

Change in management after more than 22 years.

dragenWährend weitere Bearbeitungsbereiche in der Nagel GmbH ausgebaut werden, findet ein Wechsel in der Firmenleitung statt. Nach erfolgreichen und arbeitssamen 22 Jahren, scheidet Firmengründer Rolf Nagel als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus.

We use a session cookie on our website.
According to the General Data Protection Regulation GDPR we are obliged to inform our users about this.
By using our website, you agree.
More information Ok