01 profil head
feld oben
feld unten

Wechsel in Geschäftsführung nach über 22 Jahren

dragenWährend weitere Bearbeitungsbereiche in der Nagel GmbH ausgebaut werden, findet ein Wechsel in der Firmenleitung statt. Nach erfolgreichen und arbeitssamen 22 Jahren, scheidet Firmengründer Rolf Nagel als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus.

Seine Position als Gesellschafter und Geschäftsführer übernimmt Dragan Rajkovic. Der gelernte Werkzeugmacher und Meister in Feinwerktechnik trat schon im Jahr 2000 in die damalige Einzelfirma "Rolf Nagel Koordinatenschleifen" ein.

Unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner dürfen sich also - gemeinsam mit dem verbliebenen Gesellschafter - auf die intensivere Zusammenarbeit mit Herrn Rajkovic freuen, er wird dem Grundverständnis unserer bisherigen Arbeit wie bisher folgen. Die Zusammenarbeit wird geprägt sein von Fairness, Leistungsvermögen und Zuverlässigkeit und damit von KONTINUITÄT.

 

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen