Willkommen auf unserer Internetseite.
Bei Nagel GmbH gehts rund.
Wir suchen Verstärkung für unser professionelles Team.

Sehen Sie hier.

 

 

2017

Nagel GmbH und Varol GmbH fusionieren.
Herr Serhan Varol tritt ab dem 01.09.2017 als weiterer geschäftsführender Gesellschafter in die Nagel GmbH ein. Herr Varol bringt damit nach eigener erfolgreicher Selbständigkeit seine langjährige Erfahrung unter anderem im Bereich Drehen in unsere Firma ein. Durch die Fusion wird das Leistungsspektrum der Nagel GmbH um den Punkt Drehteile ergänzt.

Größerer Maschinenpark!
Die zerspanende Fertigung wurde um eine weitere Maschinen ergänzt. Damit tragen wir der Anforderung Rechnung, die Fertigungskapazität zu erweitern.
Eine neue 5-Achs-HSC-Fräsmaschine mit Palletiersystem, eine Mill S 400U, steht für die Fertigung nun bereit.

2015

Ganz neu bei uns: die Lehrwerkstatt. Seit dem 01.09.2015 bildet die Nagel GmbH ihren ersten Auszubildenden aus. Dieser wird in der Firma den Beruf des Feinwerkmechanikers erlernen. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg.

Die Nagel GmbH erweitert ihren Maschinenpark.
Ständig auf der Höhe sein! Das ist wichtig. Deshalb haben wir den Maschinenpark ergänzt. Unsere Abteilung Drahterodieren wurde mit einer neuen Cut3000S Drahtschneidmaschine, und unsere Fräserei mit einer Hurco VMX30i aufgerüstet.

04 historie 20142014

Während die Zahl der Mitarbeiter inzwischen auf insgesamt 20 angestiegen ist, bietet die Nagel GmbH inzwischen Draht- und Senkerodieren, Werkzeugbau, Flach- und PeTeWe-Schleifen sowie Fräsen und HSC-Fräsen auch für schwer spanbares Material und komplexe Formen an. Auf der Messe Stanztec tritt die Nagel GmbH mit einem neuen, frischen Messe-Konzept auf.

 

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.